Sonntag, 3. November 2013

Die Bilanz hält weiter an!

Na Holla die Waldfee. Die Allianz Arena ist für Dynamo ein gutes Pflaster, denn die Niederlagen freie Bilanz hält auch im vierten Spiel bei 1860 stand. Mit dem 3:1 Sieg holte Dynamo nun auch den ersten Auswärtsdreier in dieser Saison und Springt damit auf den 13. Rang der Tabelle. Das Spiel ging flott los, denn bereits in der 2. Minute ging Dynamo durch Mickaël Poté in Führung, die aber schon in der 9. Minute durch 1860 Ausgeglichen wurde. Die Fans der Löwen waren gerade fertig mit Feiern, da ging Dynamo abermals in Führung. Zlatko Dedič traf (11.) und machte so sein zweites Tor für Dynamo Dresden in der laufenden Spielzeit. Wer dachte es geht so in diesem Takt weiter, der sah sich getäuscht. Dynamo hatte zwar weitere Chancen, nutzte diese aber nicht. Wurden diese ausgelassenen Chancen in den ersten Spielen noch vom Gegner Ausgenutzt, so änderte sich das stetig und Dynamo war Hinten nicht mehr so anfällig. Mit diesem 2:1 ging es dann auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel kam Dynamo besser ins Spiel und hatte Möglichkeiten die Vorentscheidung zu Erzielen, nutzte diese aber nicht. Erst in den letzten Minuten hatte Dynamo's Abwehr ein bisschen zu tun, verhinderte aber Sechzigs Versuche zum Ausgleich zu treffen. Als alle dachten da fällt Heute kein Tor mehr, kam denen der Schiri in die Quere. In der Nachspielzeit Pfiff er Elfmeter. Zum Glück natürlich für die Guten und der Eingewechselte Mohamed Amine Aoudia (kam 69. min für Zlatko Dedič) machte mit dem 3:1 alles klar für die SGD. Aus den Sieben Punktspielen unter Olaf Janßen holte Dynamo somit 12 Punkte, im Vergleich zu den ersten Sechs Spielen mit nur mageren 3 Punkten eine enorme Steigerung. Bleibt Abschließend nur zu Hoffen, das dies weiter Anhält und man es sich im Mittelfeld der 2. Liga gemütlich macht, wenngleich Dynamo keinen Anspruch auf Mittelmäßig hat, aber manchmal hinkt die Erwartung dem Anspruch hinterher.

Dynamo in der Allianz Arena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Nachricht oder das Feedback. Ich werde mich so schnell wie möglich um eine Antwort bemühen.